Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Konfi-Wein des Jahrgangs 20/21

Konfi-Wein des Jahrgangs 20/21
Veröffentlicht am Mo., 14. Jun. 2021 15:16 Uhr
Konfi

Er ist wieder da! Der Konfi-Wein des aktuellen Konfi-Jahres 20/21!

Die Konfis haben die Trauben im letzten Herbst gelesen und die Familie Bartmann hat dann daraus einen gelungenen Weißburgunder gemacht. Er ist ab sofort wieder zu kaufen: entweder im Eine-Welt-Laden oder auch im Weingut Bartmann.

Herzlichen Dank, liebe Familie Bartmann für diese Unterstützung!

Mit dem Konfi-Etikett ist er hervorragend auch zum Verschenken geeignet. In einem eigenen Etikettenwettbewerb sind die besten Etiketten entstanden. Auf unserer Instagramm-Seite sind noch mehr zu bewundern. 

Ein Jahr lang werden wir ihn zum Abendmahl ausschenken oder Gästen mitgeben oder auch selbst genießen. Es lohnt sich.

Unser Eine-Welt-Laden ist Donnerstag und Freitag nachmittag sowie Samstag vormittag geöffnet. Schauen Sie mal rein.