Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Bibel lesen in Hebräisch

Datum
Montag, 11. Juli 2022, 20:00 - 21:30 Uhr
Mitwirkende
Achim Müller

Genau wissen, was in der Bibel steht ... das geht am besten, wenn man die Texte im Original liest. In diesem Kreis widmen wir uns der kursorischen Lektüre alttestamentlicher Texte im hebräischen Original, diskutieren gemeinsam deren sprachliche und inhaltliche Aspekte. Die Teilnehmenden erhalten vom Dozenten Vokabellisten zur Vorbereitung und können so ohne größere Probleme die gemeinsam gelesenen Texte vorbereiten. Eingeladen sind alle, die diese Sprache können oder früher einmal gelernt haben und ihre Kenntnisse wieder auffrischen wollen. Zur Zeit treffen wir uns in einer Videokonferenz, um auswärtigen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Mitarbeit zu ermöglichen.

Zur Zeit lesen wir das Buch Ester.

Interessentinnen und Interessenten melden sich bitte bei Dr. Achim Müller, Pfarrer.