×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Dienstag, 18. Juni 2019, 17:00 - Sonntag, 23. Juni 2019, 17:30 Uhr

Wir suchen auch DICH als Helfenden auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund! 

Als Ex-Konfi Gruppe sind wir bereits mit vielen interessierten Jugendlichen zum Helfen auf Kirchentage gefahren: Hamburg, Stuttgart und Berlin!

Während der Veranstaltungstage bewältigen wir ehrenamtliche Helfer*innen die verschiedensten Aufgaben im Ordnungsdienst, in der Schalverteilung, als Auskunft, als Einlasskontrolle, als Schildermacher*in, in der Müllentsorgung, als Übersetzer*in, in der Besuchendenlenkung, beim Papphocker falten, im Kirchentags Shop, Veranstaltungsvorbereitung und viele mehr.

Schreibe uns über das Feld 'Kontakt' für weitere Informationen! Nach der Anmeldung erhältst du alle weitere Infos! Wir freuen uns auf DICH!

Mitwirkende
Helfergruppe Ex-Konfis und Interessierte
Ort
Dortmund
Preis
30 €