Nutzung der Räumlichkeiten

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# Churchdesk / Hilfe

Nutzung der Räumlichkeiten

Liebe Gruppenleitende,

Damit Sie Ihre Räumlichkeiten wie gewohnt belegen können, bitten wir Sie dringlichst darum, uns mitzuteilen, wann Sie sich  treffen wollen. Wir benötigen Ihre Rückmeldung, um Schwierigkeiten bei der Raumbelegung zu vermeiden.

Wer einen Zugang zu unserem Churchdesk-Gemeindekalender hat, kann dies wie gewohnt selbst eintragen. Wer einen Zugang bei dieser Gelegenheit neu erhalten möchte, wendet sich bitte an uns. 

Diejenigen, die keinen Zugang haben, rufen bitte zur Koordination im Gemeindebüro an.

Wir bitten Sie weiterhin dringlichst darum, Termine, die Sie zwar in unseren Räumlichkeiten geplant haben, jedoch kurzfristig außerhalb abhalten, uns weiterzugeben, damit wir die Raumbelegung für andere Anfragen frei geben können. Wenn Sie einen Zugang zum Kalender besitzen, können Sie den nicht benötigten Raum und Termin auch selbst einfach löschen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr/e Pfarrer/in

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